Seiten

STREET ONE ONLINE STORE

Freitag, 13. Dezember 2013


Leider gibt es bei uns in der Schweiz nicht so viele grosse Kleiderketten wie in Deutschland. Ich wünsche mir zum Beispiel eine Filiale von COS oder von other stories in Zürich. Obwohl ... ich würde mich wohl zu Tode shoppen.
Andererseits kaufe auch sehr gerne im Internet ein. Dank Suchfunktion kann man viel strategischer nach einem bestimmten Teil suchen und hat alle Produkte im Überblick. Aus diesen Gründen begrüsse ich es, dass die Labels, die in der Schweiz vertreten sind, ihre Produkte auch in einem Internetshop verkaufen. Eines davon ist Street One. Ich habe Street One bis vor Kurzem nie richtig beachtet, weil es für mich - ähnlich wie Esprit - ein sehr braves Image hatte, ich die Teile eher als "Basics" empfand und Internetshops, die ihren Produkten Frauennamen geben, mich ehrlich gesagt in die Flucht schlagen.
In der letzten Zeit habe ich aber mehrfach die Erfahrung gemacht, dass man fast bei jedem Label ein Teil finden kann, das zu einem passt: So brauchte im letzen Sommer unbedingt einen neuen Badeanzug und wurde nach mehreren Fehlschlägen bei Bonprix (!) fündig. Auch ein Label, das mich auf den ersten Blick nicht ansprach. Aber: der Badeanzug passt, sieht toll aus und der Preis ist auch ok.

So habe ich mich also auch bei Street One nach einigen, wie ich finde, unlangweiligen Teilen umgesehen und Euch einige Produkte zusammengestellt, die ich selbst tragen würde. Ich trage viel schwarz. Nicht, weil ich ein trauriger Mensch bin, im Gegenteil, sondern weil es am einfachsten zu kombinieren ist, wenn man hauptsächlich schwarze Kleidung besitzt - ich mag es lieber, mit Formen anstatt mit Farben zu spielen. Schwarz passt einfach immer. Violett ist meine Lieblingsfarbe.

Schwarzer Biker-Mantel mit Lederärmeln, erinnert mich an das Teil von Sandro, das auch von Zara kopiert wurde. Reduziert von 459.00 auf 321.00 Franken

Gesteppte Lederjacke  in schwarz (leider Leder-Imitat), erinnert an Chanel, finde ich. Preis: 199.00 Franken.



Graues Bouclé-Jäckchen. Ich mag es, solche Klassiker mit Lederleggings und Boots zu tragen <3 
Netzstrickjacke in schwarz, in weiteren Farben erältlich. Preis: 89.90 Franken.

 
Hübsches Kleid mit interessantem Print, wie ich finde. Die Farben mag ich sehr. Reduziert von 119.00 auf 80.00 Franken.















 
Hübsches Top mit Lederärmeln und Cutouts. Reduziert von 49.90 auf 40.00 Franken. 
                                                                                


                             
Trage ich im Winter täglich: einen Beanie. Dieser mit silbrigen Fäden kostet: 34.90 Franken



Kommentare:

  1. Da geht es mir genauso wie Dir ! Ich muss gestehen ich schaue auch nie bei solchen Stores rein da sie mich einfach nicht ansprechen und Esprit fand ich schon immer wie du es ausdrückst zu brav und eher langweilig mit ihren Basics. Aber die Teile die du hier gepostet hast sind garnicht mal so schlecht und ein paar Dinge würde ich auch anziehen. Lg Denise ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Lederjacke sind spitzenmässig aus. Kein Wunder - Chanel gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner